Marchfelder Bioknoblauch
Marchfelder Bioknoblauch

Über uns

Unser Biobetrieb liegt im nördlichen Marchfeld an der slowakischen Grenze in Zwerndorf (Gemeinde Weiden an der March).

 

Wir leben in drei Generationen am Hof: mein Vater, meine Gattin Sonja und unsere Kinder Viktoria und Florian. Ich bin der Betriebsführer und bewirtschafte 74 ha Ackerbau auf biologische Weise, da mir die Natur sehr am Herzen liegt und ich sie für meine Kinder erhalten möchte.

 

"Wir haben unsere Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen!"

(Indianische Weisheit)



 

Neben Getreide-, Mais- und Sojavermehrungen, gibt es am Betrieb noch Grünerbsen, Gerste, Mahlweizen, Ackerbohnen, Platterbsen und Luzerne.



Mit dem Knoblauchanbau haben wir uns ein neues Ziel gesteckt, wir wollen qualitativ guten, frischen biologischen Knoblauch produzieren und anbieten.

Nützen Sie die Gelegenheit um ein schmackhaftes, gesundes und natürlich rein biologisches Produkt aus dem Marchfeld zu bekommen!

 

Mein Motto:

Chinesischer Knofl war gestern, heute bekommst du ihn von mir!

Auf einen Besuch von Ihnen freut sich

 

Richard Prossenitsch

Telefon: +43 676/5605478

E-Mail: info@marchfelder-bioknoblauch.at

Hier finden Sie uns:

Marchfelder Bioknoblauch
Richard Prossenitsch

Bernsteinstraße 22
2295 Zwerndorf
 
Telefon:

+43(0) 676/5605478

Aktuelles

Rezepte

ZAMG-Wetterwarnungen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marchfelder Bioknoblauch